AN WEN SIND SIE HIER GERATEN?

Mein Name ist Ursa Wälti, ich bin eidgenössisch diplomierte

Komplementärtherapeutin mit den Schwerpunkten Atemtherapie und Akupunkturmassage (APM).

Ich habe diesen Weg nach meiner Familienzeit und einer persönlichen Lebenskrise gewählt, weil ich erfahren habe, wie wirkungsvoll und hilfreich Körpertherapie sein kann.

 

Es ist erfüllend und spannend für mich, mit Menschen zu arbeiten, da kein Mensch wie der andere ist. So staune ich jeden Tag in Gruppen- und Einzelstunden über das, was meine Klienten und ich voneinander lernen und bin sehr dankbar dafür.

"Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst.

Du findest dich selbst, indem du in die Gegenwart kommst."

ECKHART TOLLE

MEIN WERDEGANG

2016

2013

2010

2005

2004 - 2006

2002

1999 - 2002

1995

1993 - 1994

 

Eidgenössisches Diplom für Komplementärtherapien (Atemtherapie und Akupunkturmassage APM)

Bioenergetische Therapie nach Klügl, Diplomabschluss

Branchendiplom Oda KTTC für Atemtherapie und Akupunkturmassage APM

Ausbildung Schwingkissen nach Rolf Ott an der Akademie für Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (WBA) in Au ZH, Diplomabschluss

Ausbildung in Akupunkturmassage und Energetisch-Statischer Behandlung am Lehrinstitut Radloff in Wienacht AR, Diplomabschluss

Eröffnung eigene Praxis im Hirzel

Ausbildung zur Atem- und Bewegungstherapeutin an der Atemschule Klara Wolf in Brugg AG,

Diplomabschluss

Ausbildung zur Turnleiterin Pro Senectute, Diplomabschluss

Ausbildung zur Gymnastiklehrerin an der Gymnastikberufsschule Limmathaus in Zürich, Diplomabschluss

MEINE MITGLIEDSCHAFTEN

  • Atemfachverband Schweiz AFS

  • Internationaler Fachverband für integrale Atem- und Bewegungsschulung IAB Methode Klara Wolf

  • Verband energetische Therapie Schweiz VeT